top
Startseite
Rückblick
Liedertexte
Wer erinnert sich?
Kontakt
Sonntagsschule Borssum
Kinderstunde Borssum
 
Fotos
 
Es gibt nur wenige Fotos von der Sonntagsschule und der Kinderstunde Borssum. Auf dieser Seite werden nach und nach alle noch vorhandenen Fotos eingstellt werden. Wer selbst noch Fotos hat, darf sie gerne per E-Mail schicken. Dann werde ich sie ebenfalls hier einstellen. Also ab und zu noch einmal vorbeischauen!
Karl Heinz Bleß

Zum Vergrößern der Bilder einfach anklicken!

Sonntagsschule 1963
Bei Tante Gerda in Wolthusen
Tante Hanna bei der Preisverleihung beim Wettkampf Sackhüpfen in den 50er Jahren
Wettlauf
Spiele
Am Ziel gab es eine kleine Belohnung

Kinderstunde Ausflug 1970
Kinderstunde Ausflug 1970
Kinderstunde Ausflug 1970 Kinderstunde Ausflug 1970
Kinderstunde Ausflug 1970

Kinderstunde Ausflug 1970
Kinderstunde Ausflug 1970
Kinderstunde Ausflug 1970
Kinderstunde Ausflug 1970
Weihnachten 1973
Weihnachten 1973

Eingestanzte Erinnerung








(c) Für diese Internetseiten verantwortlich ist Karl Heinz Bleß, www.bless-online.de